Abteilungsleiter der Liebe

#40 - Ein Blick aufs Burnout-Chart

May 17, 2021 Season 2 Episode 20
Abteilungsleiter der Liebe
#40 - Ein Blick aufs Burnout-Chart
Show Notes

THEMEN IN DIESER FOLGE: Teamperformance, Erfolgsmessung, Produktivitätsmessung, Die Klickzahlen vom Neuen deiner Ex

Burndown, Burnup, Burnout - da kann ein Team schon mal durcheinanderkommen. Aber wie misst man die Performance eines Teams denn nun richtig, ohne sich manipulieren zu lassen (oder gar selbst zu manipulieren)? Robin und Axel sprechen in dieser Folge über alternative Messgrößen, Visualisierung und das verdammte Schweinesystem. Ready?

SUPPORT IST KEIN MORD: Supported uns bei Steady!
LESEN MACHT SEXY: Besucht unsere Leseliste der Liebe!
LINKS DER WOCHE:

PUNCHLINES DER WOCHE:

  • Savas x Curse - Waldbrand
  • Zugezogen Maskulin - Der Erfolg

SUPPORT IST KEIN MORD: Folgt uns!
LESEN MACHT SEXY: Besucht unsere Leseliste!